Norbert Rixecker


Jahrgang 1955

Hochschulausbildung: Studium der Fächer Mathematik, Informatik, Physik, Philosophie, Geographie, Psychologie, Soziologie und Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Saarbrücken, Kiel, Hamburg, Berlin und Hagen (FU). 1979 Examen als Diplom-Mathematiker mit Nebenfach Informatik.

Berufliche Tätigkeiten: Systemspezialist bei Fa. Siemens AG, freiberuflicher IT-Berater, derzeit Geschäftsführer der Firma Rixecker GmbH in Saarbrücken.


Kontakt

Tel.: 06 81 - 37 45 61
E-Mail: rixecker@aol.com
Internet: www.norbert-rixecker.de
Adresse: Schumannstr. 46, 66111 Saarbrücken


Rechtlicher Hinweis: Soweit durch Verlinkung auf andere Server oder andere Websites zusätzliche Informationen zugänglich gemacht werden, weise ich darauf hin, daß eine Inhaltskontrolle durch mich nicht stattfindet und jegliche Haftung für den Inhalt dieser Seiten ausgeschlossen ist.